-89%

2 Stück biegbare Gummistabantenne CDEBYTE 230/470/868/915 MHz IPEX-1 3 dBi breites Frequenzband kleine VSWR 90 ° faltbare Antenne TX230-JKS-IPX20

$14.76 $1.59

Versand wird an der Kasse berechnet.

TX230-JKS-IPX20 230 MHz STABANTENNE [Typ]: Biegbare Klebestiftantenne [Frequenzband]: 230M [Schnittstelle]: IPEX-1-Schnittstelle (IPEX1-Generation) [Impedanz]: 50Ω [Verstärkung]: 3,0 dBi [VSWR]: ≤1,5 [Einführung]: TX230-JKS-IPX20 ist eine biegbare Klebestiftantenne im 230-MHz-Frequenzband. Es bietet die Vorteile eines breiten... Weiterlesen

Availability: In Stock

Shipping: Free Air Shipping Over $50

Ship From: China EBYTE Official Factory

Bestellen Sie heute. Holen Sie es sich und , Std.Protokoll

Farbe: TX230-JKS-IPX20

  • TX230-JKS-IPX20
  • TX470-JKS-IPX20
  • TX868-JKS-IPX20
  • TX2400-JKS-IPX20
  • TX915-JKS-IPX20
  • TX4G-JKS-IPX20
Wird erst versendet, wenn [19041994]
$14.76 $1.59
Ausverkauft
Kategorien: Antenne

Garantiert sichere Kasse

PaypalVisaDiscoverMaestroAmerican Express

Jeden Tag betreut EBYTEIOT Hunderte von Kunden weltweit und stellt sicher, dass wir stets reaktionsfähig bleiben.

Kostenloser Versand: Alle Produktbestellungen mit einem Gesamtwert von mehr als 50 $ sind für den kostenlosen Versand berechtigt.

Gesamtzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (Versandzeit beträgt Werktage)

Bearbeitungszeit = die Zeit zwischen der Bestellung und dem Versand durch uns.

Versandzeit = die Zeit, die benötigt wird, bis Ihre Bestellung versandt und an Sie geliefert wird.

Bearbeitungszeit: 7 Werktage


Lieferzeit: 7–15 Werktage per China Post Air Mail (kann aufgrund unvorhersehbarer Faktoren wie Wetter und Zollabwicklung bis zu 45 Werktage dauern).

Bitte beachten Sie, dass wir nicht liefern

  • Kuba
  • Islamische Republik Iran
  • Demokratische Volksrepublik Korea (Nordkorea).
  • Sudan
  • Syrien
  • Venezuela
  • Jemen

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Bestellung stornieren

Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, bevor das Produkt versandt wird. Wenn Ihre Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können Stornierungen von Bestellungen nicht abwehren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.


Kehrt zurück

Wir akzeptieren Produktrückgaben. Kunden haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rückgabe zu beantragen. Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Erfolgt die Rücksendung durch den Verbraucher, trägt der Verbraucher die Versandkosten. Die genauen Kosten hängen von dem von Ihnen gewählten Kurierunternehmen ab.

Wenn das Produkt aufgrund unseres Verschuldens, beispielsweise aus Produkt- oder Transportgründen, beschädigt oder unbrauchbar ist, wenden Sie sich bitte an EBYTE: ebyteiot@cdebyte.com. Nach Rücksprache mit unserem technischen Personal veranlassen wir eine Neuausstellung oder Rückerstattung .


Erstattung

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine Lieferbenachrichtigung per E-Mail. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 15 Werktagen automatisch Ihrer Kreditkarte oder der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Kontakt

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter ebyteiot@cdebyte.com.

Tel.: +086 028 61543675

Rücksendeadresse: Gebäude B5, Nr. 199, West District Avenue, High Tech West District Chengdu, China.

TX230-JKS-IPX20 230 MHz STABANTENNE

[Typ]: Biegbare Klebestiftantenne

[Frequenzband]: 230M

[Schnittstelle]: IPEX-1-Schnittstelle (IPEX1-Generation)

[Impedanz]: 50Ω

[Verstärkung]: 3,0 dBi

[VSWR]: ≤1,5

[Einführung]: TX230-JKS-IPX20 ist eine biegbare Klebestiftantenne im 230-MHz-Frequenzband. Es bietet die Vorteile eines breiten Frequenzbereichs, eines kleinen Stehwellenverhältnisses und einer guten Konsistenz. Die Gesamthöhe der Antenne beträgt etwa 197 mm und die Länge der Zuleitung beträgt 200 mm mit IPEX-1-Schnittstelle (IPEX1-Generation), die für drahtlose Module, digitale Radiosender, Fernbedienungsgeräte und andere Geräte geeignet ist.

TX470-JKS-IPX20 Biegbare Klebestiftantenne

[Typ]: Biegbare Klebestiftantenne

[Frequenzband]: 470M

[Schnittstelle]: IPEX-1-Schnittstelle (IPEX1-Generation)

[Impedanz]: 50 Ω

[Verstärkung]: 3 dBi

[VSWR]: ≤1,5

[Einführung]: TX470-JKS-IPX20 ist eine biegsame Klebestiftantenne im 470-MHz-Frequenzband. Es bietet die Vorteile eines breiten Frequenzbereichs, eines kleinen Stehwellenverhältnisses und einer guten Konsistenz. Die Gesamthöhe der Antenne beträgt etwa 197 mm, die Länge der Zuleitung beträgt 200 mm mit IPEX-1-Schnittstelle (IPEX1-Generation), geeignet für drahtlose Module, digitale Radiosender, Fernbedienungsgeräte usw.

TX868-JKS-IPX20 Biegbare Klebestiftantenne

[Typ]: Klebestiftantenne

[Frequenzband]: 868M

[Schnittstelle]: IPEX-1-Schnittstelle (IPEX1-Generation)

[Impedanz]: 50Ω

[Verstärkung]: 3,0 dBi

[VSWR]: ≤1,5

[Einführung]: TX868-JKS-IPX20 ist eine biegbare Klebestiftantenne für das 868-MHz-Frequenzband. Es bietet die Vorteile eines breiten Frequenzbereichs, eines kleinen Stehwellenverhältnisses und einer guten Konsistenz. Die Gesamthöhe der Antenne beträgt etwa 197 mm und die Länge der Zuleitung beträgt 200 mm mit IPEX-1-Schnittstelle (IPEX1-Generation), die für drahtlose Module, Fernbedienungsgeräte, digitales Radio und andere Geräte geeignet ist.

TX2400-JKS-IPX20 Biegbare Klebestiftantenne

[Typ]: Biegbare Klebestiftantenne

[Frequenzband]: 2,4 G

[Schnittstelle]: IPEX-1-Schnittstelle

[Verstärkung]: 5 dBi

[Impedanz]: 50 Ω

[VSWR]: ≤1,5

[Einführung]: TX2400-JKS-IPX20 ist eine biegsame Klebestiftantenne mit einem Frequenzband von 2400 MHz. Es bietet die Vorteile eines breiten Frequenzbereichs, eines kleinen Stehwellenverhältnisses und einer guten Konsistenz. Die Gesamthöhe der Antenne beträgt etwa 197 mm und die Länge der Zuleitung beträgt 200 mm mit IPEX-1-Schnittstelle (IPEX1-Generation), die für drahtlose Module, Fernbedienungsgeräte, digitales Radio und andere Geräte geeignet ist.

TX915-JKS-IPX20 Biegbare Klebestiftantenne

[Typ]: Klebestiftantenne

[Frequenzband]: 915M

[Schnittstelle]: IPEX-1-Schnittstelle (IPEX1-Generation)

[Impedanz]: 50 Ω

[Verstärkung]: 3,0 dBi

[VSWR]: ≤1,5

[Einführung]: TX915-JKS-IPX20 ist eine biegbare Klebestiftantenne für das 915-MHz-Frequenzband. Es bietet die Vorteile eines breiten Frequenzbereichs, eines kleinen Stehwellenverhältnisses und einer guten Konsistenz. Die Gesamthöhe der Antenne beträgt etwa 197 mm und die Länge der Zuleitung beträgt 200 mm mit IPEX-1-Schnittstelle (IPEX1-Generation), die für drahtlose Module, digitale Radiosender, Fernbedienungsgeräte usw. geeignet ist.

TX4G-JKS-IPX20 Biegbare Klebestiftantenne

[Typ]: Biegbare Klebestiftantenne

[Frequenzband]: 4G

[Schnittstelle]: IPEX1-Generierung

[Impedanz]: 50 Ω

[Verstärkung]: 5,0 dBi

[VSWR]: ≤1,5

[Einführung]: TX4G-JKS-IPX20 ist eine biegbare Klebestiftantenne für das 4G-Band. Es bietet die Vorteile eines breiten Frequenzbereichs, eines kleinen Stehwellenverhältnisses und einer guten Konsistenz. Die Gesamthöhe der Antenne beträgt etwa 197 mm und die Länge der Zuleitung beträgt 200 mm mit IPEX-1-Schnittstelle (IPEX1-Generation), die für drahtlose Module, digitale Radiosender, Fernbedienungsgeräte und andere Geräte geeignet ist.

Farbe

TX230-JKS-IPX20, TX470-JKS-IPX20, TX868-JKS-IPX20, TX2400-JKS-IPX20, TX915-JKS-IPX20, TX4G-JKS-IPX20

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

2 Stück biegbare Gummistabantenne CDEBYTE 230/470/868/915 MHz IPEX-1 3 dBi breites Frequenzband kleine VSWR 90 ° faltbare Antenne TX230-JKS-IPX20

TX230-JKS-IPX20
TX230-JKS-IPX20
$14.76 $1.59

-89%

2PCS Bendable Rubber Rod Antenna CDEBYTE 230/470/868/915MHz IPEX-1 3dBi Wide Frequency Band Small VSWR 90°Foldable Antenna TX230-JKS-IPX20

$14.76 $1.59

Shipping calculated at checkout.

TX230-JKS-IPX20 230MHz ROD ANTENNA [Type]:Bendable Glue Stick Antenna [Frequency band]:230M [Interface]:IPEX-1 interface (IPEX1 generation) [Impedance]: 50Ω [Gain]:3.0dBi [VSWR]: ≤1.5 [Introduction]:TX230-JKS-IPX20 is a 230MHz frequency band bendable glue stick antenna. It has the advantages... Read more

Availability: In Stock

Shipping: Free Air Shipping Over $50

Ship From: China EBYTE Official Factory

Order today. Get it and , hoursminutes

Color: TX230-JKS-IPX20

  • TX230-JKS-IPX20
  • TX470-JKS-IPX20
  • TX868-JKS-IPX20
  • TX2400-JKS-IPX20
  • TX915-JKS-IPX20
  • TX4G-JKS-IPX20
Will not ship until [19041994]
$14.76 $1.59
Out of stock
Categories: Antenna

Guaranteed Safe Checkout

paypalvisadiscovermaestroamerican express

Every day, EBYTEIOT serves hundreds of clients worldwide, ensuring that we always remain responsive.

Free Shipping: All product orders with a total amount exceeding $50 qualify for free shipping.

Total time = processing time + shipping time (shipping time is business days)

Processing time = the time between placing an order and us shipping it.

Shipping time = the time it takes for your order to be shipped and delivered to you.

Processing time: 7 working days


Shipping time: 7-15 working days by China Post Air Mail (may take up to 45 working days due to unpredictable factors such as weather and customs processing).

 

Please be advised that we do not deliver to

  • Cuba
  • Islamic Republic of Iran
  • Democratic People's Republic of Korea (North Korea).
  • Sudan
  • Syria
  • Venezuela
  • Yemen

We apologize for any inconvenience this may cause.

 

Cancel order

We accept order cancellations before the product is shipped. If your order is canceled, you will receive a full refund. We cannot intercept order cancellations if the product has already been shipped.


Returns

We accept product returns. Customers have the right to request a return within 30 days of receipt of the product. To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition you received it. It must also be in its original packaging. To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.

If the return is caused by the consumer, the consumer will bear the shipping costs. The exact cost depends on the courier company you choose.

If the product is damaged or unusable due to our fault, such as product or transportation reasons, please contact EBYTE: ebyteiot@cdebyte.com. After communication with our technical staff, we will arrange for a reissue or refund.


Refund

Once your return has been received and inspected, we will send you a delivery notification via email. We will also notify you of approval or rejection of the refund. If you're approved, your refund will be processed and automatically credited to your credit card or original payment method within 15 business days.

Contact

Contact our customer service at ebyteiot@cdebyte.com.

Tel: +086 028 61543675

Return address: Building B5, No. 199, West District Avenue, High Tech West District Chengdu, China.

 

TX230-JKS-IPX20 230MHz ROD ANTENNA

[Type]:Bendable Glue Stick Antenna

[Frequency band]:230M

[Interface]:IPEX-1 interface (IPEX1 generation)

[Impedance]: 50Ω

[Gain]:3.0dBi

[VSWR]: ≤1.5

[Introduction]:TX230-JKS-IPX20 is a 230MHz frequency band bendable glue stick antenna. It has the advantages of wide frequency range, small standing wave ratio, and good consistency. The overall height of the antenna is about 197mm, and the length of the feeder is 200mm with IPEX-1 interface (IPEX1 generation), which is suitable for wireless modules, digital radio stations, remote control equipment and other equipment.

TX470-JKS-IPX20 Bendable Glue Stick Antenna

[Type]:Bendable Glue Stick Antenna

[Frequency band]:470M

[Interface]:IPEX-1 interface (IPEX1 generation)

[Impedance]:50Ω

[Gain]:3dBi

[VSWR]:≤1.5

[Introduction]:TX470-JKS-IPX20 is a 470MHz frequency band bendable glue stick antenna. It has the advantages of wide frequency range, small standing wave ratio, and good consistency. The overall height of the antenna is about 197mm, the length of the feeder is 200mm with IPEX-1 interface (IPEX1 generation), suitable for wireless modules, digital radio stations, remote control equipment, etc.

TX868-JKS-IPX20 Bendable Glue Stick Antenna

[Type]: Glue Stick Antenna

[Frequency band]:868M

[Interface]:IPEX-1 interface (IPEX1 generation)

[Impedance]: 50Ω

[Gain]:3.0dBi

[VSWR]:≤1.5

[Introduction]:TX868-JKS-IPX20 is a bendable glue stick antenna for 868MHz frequency band. It has the advantages of wide frequency range, small standing wave ratio, and good consistency. The overall height of the antenna is about 197mm, and the length of the feeder is 200mm with IPEX-1 interface (IPEX1 generation), which is suitable for wireless modules, remote control equipment, digital radio and other equipment.

TX2400-JKS-IPX20 Bendable Glue Stick Antenna

[Type]:Bendable Glue Stick Antenna

[Frequency band]:2.4G

[Interface]:IPEX-1 interface

[Gain]:5dBi

[Impedance]:50Ω

[VSWR]:≤1.5

[Introduction]:TX2400-JKS-IPX20 is a 2400MHz frequency band bendable glue stick antenna. It has the advantages of wide frequency range, small standing wave ratio, and good consistency. The overall height of the antenna is about 197mm, and the length of the feeder is 200mm with IPEX-1 interface (IPEX1 generation), which is suitable for wireless modules, remote control equipment, digital radio and other equipment.

TX915-JKS-IPX20 Bendable Glue Stick Antenna

[Type]:Glue Stick Antenna

[Frequency band]: 915M

[Interface]: IPEX-1 interface (IPEX1 generation)

[Impedance]:50Ω

[Gain]:3.0dBi

[VSWR]: ≤1.5

[Introduction]:TX915-JKS-IPX20 is a bendable glue stick antenna for 915MHz frequency band. It has the advantages of wide frequency range, small standing wave ratio, and good consistency. The overall height of the antenna is about 197mm, and the length of the feeder is 200mm with IPEX-1 interface (IPEX1 generation), which is suitable for wireless modules, digital radio stations, remote control equipment, etc.

TX4G-JKS-IPX20 Bendable Glue Stick Antenna

[Type]:Bendable Glue Stick Antenna

[Frequency band]: 4G

[Interface]:IPEX1 generation

[Impedance]:50Ω

[Gain]:5.0dBi

[VSWR]:≤1.5

[Introduction]:TX4G-JKS-IPX20 is a bendable glue stick antenna for 4G band. It has the advantages of wide frequency range, small standing wave ratio, and good consistency. The overall height of the antenna is about 197mm, and the length of the feeder is 200mm with IPEX-1 interface (IPEX1 generation), which is suitable for wireless modules, digital radio stations, remote control equipment and other equipment.

Color

TX230-JKS-IPX20, TX470-JKS-IPX20, TX868-JKS-IPX20, TX2400-JKS-IPX20, TX915-JKS-IPX20, TX4G-JKS-IPX20

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order NoteEdit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

2PCS Bendable Rubber Rod Antenna CDEBYTE 230/470/868/915MHz IPEX-1 3dBi Wide Frequency Band Small VSWR 90°Foldable Antenna TX230-JKS-IPX20

TX230-JKS-IPX20
TX230-JKS-IPX20
$14.76 $1.59