Kategorien

HF-Modul

ebyte e49 900m20s 868 MHz Modul 915 MHz 2,5 km Langstrecken-Lora-Modul

$1.63

EBYTE E49-900M20S ist ein kostengünstiges drahtloses Datenübertragungsmodul, das von Chengdu Ebyte auf den Markt gebracht wurde. Es handelt sich um ein reines Hardwaremodul basierend auf CMT2300A. Der E49-900M20S unterstützt eine...

EBYTE E07-M1101D-SMA CC1101 Wireless Transceiver Modul Low Power 433 MHz Entwicklungsboard Kleines SPI-Kommunikationsmodul

$2.45

E07-M1101D-SMA ist ein drahtloses DIP-Transceiver-Modul, das bei 433 MHz mit kleiner Größe und 10 mW Sendeleistung arbeitet. Drahtlose Kommunikation leicht gemacht mit dem kompakten und leistungsstarken Transceiver-Modul E07-M1101D-SMA. Mit 433...

EBYTE E01-2G4M27D nRF24L01 PA LNA nRF24L01P 2,4 GHz Modul 27 dBm Wireless Transceiver Modul Lange Distanz Kleine Größe für Smart Home

$4.13

Das drahtlose 2,4-GHz-Transceivermodul E01-2G4M27D der E01-Serie basiert auf nRF24L01P mit SPI-Schnittstelle und zeichnet sich durch geringe Größe und vielfältige Einsatzmöglichkeiten aus. Die Module der E01-Serie sind mit importierten elektronischen Teilen...

EBYTE E01-2G4M13S nRF24L01P Chips 2,4G Wireless Modul IOT Elektronische Komponenten Wireless Transceiver Sender Empfänger

$2.27

E01-2G4M13S ist ein drahtloses SMD-Transceiver-Modul, das mit 2,4 GHz mit geringer Größe und hoher Luftdatenrate (maximal 2 Mbit/s) arbeitet. Mit eingebetteter Hochleistungsantenne, Impedanzanpassungspräzision und Serienfertigung eignet sich das Modul für...

EBYTE E01C-ML01DP5 2,4 GHz Si24R1 20 dBm PA LNA Wireless RF Modul SPI SMA-K Antenne Langstrecken-Transceiver Empfänger Tansmitter

$1.89

E01C-ML01DP5 ist ein direkt einsteckbares 2,4-GHz-Funkmodul mit einer maximalen Sendeleistung von 100 mW, das auf dem im Inland hergestellten SI24R1 basiert. Seine fortschrittlichen Kommunikationsfunktionen machen es zur idealen Wahl für...

EBYTE E07-900M10S TI CC1101 Drahtloses HF-Modul 868 MHz 915 MHz IPEX/Stempellochantenne Lange Reichweite 1,5 km SMD-Paket SPI-Funkmodul

$1.95

E07-900M10S ist ein unabhängig entwickeltes 855-925-MHz-SMD-Funkmodul, das auf dem von Texas Instruments (TI) hergestellten CC1101-Chip basiert und einen hochpräzisen 26-MHz-Quarzoszillator in Industriequalität verwendet. Dieses hochpräzise Funkmodul nach Industriestandard ist auf...

EBYTE E07-433M20S CC1101 433 MHz 20 dBm Wireless-Transceiver-Modul Smart Home SPI-Schnittstelle Leistungsverstärker HF-Empfängermodul

$4.05

[Einführung]: Das drahtlose Transceivermodul der E07-Serie basiert auf CC110 und verfügt standardmäßig über eine Sendeleistung von 10 mW. Es zeichnet sich durch geringe Größe und verschiedene Gehäuse aus. Bei eingebauter...

E28-2G4M27S 2.4G Lora Transceiver Radio Wireless Modul Sx1278 Verbesserte Version Lora Sender Empfänger Module

$8.18

[Einführung]: E28-2G4M27S ist ein kleines 2,4-GHz-SMD-Modul (Pinabstand 1,27 mm), das von Chengdu Ebyte entwickelt wurde. Mit integrierter PCB-Antenne und SPI-Schnittstelle verfügt es über eine Sendeleistung von 500 mW bei Stromverbrauch....

EBYTE E72-2G4M20S1E CC2652P ZigBee Blue-tooth 2,4 GHz 20 dBm Modul Wireless Modul SoC Transceiver und Empfänger PCB Antenne

$7.99

E72-2G4M20S1E ist ein drahtloses Multiprotokoll-2,4-GHz-SMD-System-on-Chip-Modul, das unabhängig von TI auf Basis des von TI hergestellten CC2652P entwickelt wurde. Die Sendeleistung beträgt 20 dBm. Es integriert einen ARM-Mikrocontroller und einen leistungsstarken...

EBYTE E73-2G4M04S1B nRF52832 Wireless-Modul BLE 4.2 IOT BLE5.0 Bluetooth-Modul 2,4 GHz Wireless-Transceiver-Module SoC

$4.59

E73-2G4M04S1B ist eine Hardwareplattform ohne Firmware, daher müssen Benutzer eine sekundäre Entwicklung durchführen. Weitere Einzelheiten zu nRF52832 finden Sie im offiziellen Datenblatt. Dieses Modul hat die HF-Eigenschaften des Chips maximiert....

EBYTE E01-2G4M27S Drahtloses HF-Modul Spi IOT nRF24L01 PA LNA 2,4 GHz 27 dBm Langstrecken-Sender-Empfänger-Module PCB-Antenne

$3.87

[Einführung]: E01-2G4M27S ist ein 2,4-GHz-SMD-Funkmodul auf dem NRF24L01P-RF-Chip von Nordic, das klein ist und eine maximale Sendeleistung von 27 dBm hat. Das Modul verwendet importierten nrf24l01p-Chip, eingebauten Leistungsverstärker (PA) und...

Si24R1 Drahtloses SPI-Modul 2,4 GHz 20 dBm Langstrecken-Empfänger mit verbesserter Leistung EBYTE E01C-ML01DP4 PCB-Antennen-Funkmodul

$1.65

[Einführung]: E01C-ML01DP4 ist ein direkt einsteckbares 2,4-GHz-Funkmodul mit einer maximalen Sendeleistung von 100 mW und einer integrierten PCB-Antenne, die auf dem heimischen SI24R1 basiert. Markenname: EBYTE Herkunft: Festlandchina Artikelzustand: Neu...

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Categories

RF Module

EBYTE long range RF modules provide reliable long-distance wireless transmission. They are low power, low cost, and easy to use.

ebyte e49 900m20s 868 mhz module 915mhz 2.5km long range lora module

$1.63

EBYTE E49-900M20S is a cost-effective wireless data transmission module launched by Chengdu Ebyte. It is a pure hardware module based on CMT2300A. E49-900M20S supports a maximum transmit power of 20dBm,...

EBYTE E07-M1101D-SMA CC1101 Wireless Transceiver Module Low Power 433MHz Development Board Small Size SPI Communication Module

$2.45

E07-M1101D-SMA is a DIP wireless transceiver module, operates at 433MHz with small-size and 10mW transmitting power. Wireless communication made easy with the compact and high-performing E07-M1101D-SMA transceiver module.  Origin: Mainland...

EBYTE E01-2G4M27D nRF24L01 PA LNA nRF24L01P 2.4GHz Module 27dBm Wireless Transceiver Module Long Distance Small Size for Smart Home

$4.13

E01 series E01-2G4M27D 2.4Ghz wireless transceiver module based on nRF24L01P with SPI interface features small size and various application usage.E01 series modules are embedded with imported electronic parts, such as...

EBYTE E07-433M20S CC1101 433MHz 20dBm Wireless Transceiver Module Smart Home SPI Interface Power Amplifier Rf Receiver Module

$4.05

[Introduction]:E07 series wireless transceiver module based on CC110 with 10mW transmitting power as default features small size and various package; With built-in PA, the power is 100mW; With SPI interface,...

EBYTE E01-2G4M13S nRF24L01P Chips 2.4G Wireless Module IOT Electronic Components Wireless Transceiver Transmitter Receiver

$2.27

E01-2G4M13S is a SMD wireless transceiver module, operates at 2.4GHz with small-size and high air data rate (2Mbps maximum). With embedded high-performance antenna, impedance matching precision and Batch production, the...

EBYTE E01C-ML01DP5 2.4GHz Si24R1 20dBm PA LNA Wireless RF Module SPI SMA-K Antenna Long Range Transceiver Receiver Tansmitter

$1.89

E01C-ML01DP5 is a 2.4GHz direct plug-in wireless module with a maximum transmit power of 100mW based on the domestically-made SI24R1. Its advanced communication features make it an ideal choice for...

E28-2G4M27S 2.4G Lora Transceiver Radio Wireless Module Sx1278 Upgraded Version Lora Transmitter Receiver Modules

$8.18

[Introduction]:E28-2G4M27S is a 2.4GHz small SMD module (pin spacing 1.27mm)designed by Chengdu Ebyte. With built-in PCB antenna, SPI interface, it owns TX power of 500mW with power consumption. [IC]:SX1280 [Frequency]:2.4~2.5GHz...

EBYTE E07-900M10S TI CC1101 Wireless RF Module 868Mhz 915Mhz IPEX/Stamp Hole Antenna Long Range 1.5km SMD Package SPI Wireless Module

$1.95

E07-900M10S is an independently developed 855-925MHz SMD wireless module based on the CC1101 chip produced by Texas Instruments (TI), using an industrial-grade high-precision 26MHz crystal oscillator. This ultra-precise, industry-standard wireless...

EBYTE E72-2G4M20S1E CC2652P ZigBee Blue-tooth 2.4Ghz 20dBm Module Wireless Module SoC Transceiver and Receiver PCB Antenna

$7.99

E72-2G4M20S1E is a multi-protocol 2.4GHz SMD wireless system-on-chip module independently developed by TI based on the CC2652P produced by TI. The transmit power is 20dBm. It integrates an ARM microcontroller...

EBYTE E73-2G4M04S1B nRF52832 Wireless Module BLE 4.2 IOT BLE5.0 Bluetooth Module 2.4GHz Wireless Transceiver Modules SoC

$4.59

E73-2G4M04S1B is a hardware platform without firmware, so users need to conduct secondary development.For more details about nRF52832, please refer to the official datasheet. This module has maximized the RF...

EBYTE E01-2G4M27S Wireless rf Module Spi IOT nRF24L01 PA LNA 2.4GHz 27dBm Long Range Transmitter Receiver Modules PCB Antenna

$3.87

[Introduction]:E01-2G4M27S is a 2.4GHz SMD wireless module on Nordic's NRF24L01P RF chip, which is small in size and has the maximum transmission power of 27dBm.The module uses imported nrf24l01p chip,...

Si24R1 Wireless SPI Module 2.4GHz 20dBm Long Distance Power Enhanced Receiver EBYTE E01C-ML01DP4 PCB Antenna Wireless Module

$1.65

[Introduction]:E01C-ML01DP4 is a 2.4GHz direct plug-in wireless module with a maximum transmission power of 100mW and a built-in PCB antenna based on the domestic SI24R1. Brand Name:EBYTEOrigin:Mainland ChinaCondition:NewType:Drive ICModel Number:E01C-ML01DP4Supply...

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order NoteEdit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page